Glaubhafte und vertrauensvolle Stadtpolitik in Frankfurt. Zukunft nicht verpassen!
Als PARTEILOSER KANDIDAT auf der Liste der FREIE WÄHLER Frankfurt trete ich nun schon seit 10 Jahren an. Mir war es schon immer wichtig, dass Wähler meine Person und meine Ziele kennen.

Wahlprogramme sind versprechen, die meistens nicht eingehalten werden, da nach der Wahl es um die Macht geht. Hier bildet man Mehrheiten und alles andere bleibt erstmal auf der Stecke.
Ich bin ein Bekenner von Minderheitsregierungen, da in der Sache immer eine Mehrheit gefunden werden muss. Dieser demokratische Arbeitsweg bindet alle Stadtverordneten zur Handlung ein und bremst Ideologien aus! Andere Meinungen: sprich Opposition ist wichtig für ein Gesamtbild.
Diese Webseite soll Ihnen die Antworten liefern, die Sie von Ihrem vertrauensvollen Kandidaten sich wünschen, damit Ihre Stimme die Zukunft für Frankfurt sichert.
Ich bieten Ihnen hierzu vielfältigste Möglichkeiten, durch feste Themen, Über mich, Mein Engagement und Blogbeiträge… und vieles mehr…
In meinem Leben habe ich bewiesen, mir kann man VERTRAUEN und ich will Sie nicht enttäuschen.
Ex OB Peter Feldmann wurde abgewählt und OB Mike Josef beide SPD gingen erst einen gemeinsamen Weg und jetzt gehen sie getrennte Wege. OB Peter Feldmann hat sogar ein Buch geschrieben und hadert mit seinem Gerichtsurteil. Und aktuell überrascht Peter Feldmann mit einem Politik-Comeback zur Kommunalwahl 2026.https://www.fnp.de/frankfurt/kommunalwahl-peter-feldmann-gruendet-neue-liste-frankfurt-sozial-zur-94095071.html
Unter dem Namen „Frankfurt“ – Sozial!“ hat er eine kommunale Liste gegründet, die bei der Kommunalwahl 2026 antreten wird. Im Zentrum stehen soziale Gerechtigkeit, Repräsentanz der internationalen Stadtgesellschaft und eine kommunal verankerte Friedenspolitik. Feldmann steht auf Listenplatz eins.
Es stellt sich die Frage, wen Peter Feldmann mit seiner Kandidatur schwächt? SPD und Linke?
Ist diese Form der „Politik vor der Haustür“ mit der Bürgerinitiative Frankfurt – Sozial mit Peter Feldmann an der Spitze vertrauenswürdig? Unter seiner Amtszeit ist die Armut gewachsen, der Schulsanierungsbedarf angestiegen, soziale Einrichtungen mußten am Limit arbeiten und wurde schlecht bezahlt und und…
Anderes Beispiel eines ehemaligen SPD-bekannten Stadtpolitiker Thomas Bäppler-Wolf . Tritt als Vorstandsvorsitzender der „Die Frankfurter“ an. Hier findet man viele Partei-Hopper von SPD, FDP… diese wurde von Bernhard Ochs 2015 gegründet. Der Verein hat sich etabliert in Frankfurt. Kultur ist ein Schwerpunkt: regelmäßige „Römerbergfestspiele“ sollen stattfinden. Und Großprojekte sieht man kritisch, genauso die Radpolitik.
Es könnte sich in Frankfurt eine starke Opposition formieren. Denn die „Partei“ und auch die BFF oder Piraten rechnen sich bei der Kommunalwahl im März 2026 mehr aus!
Die FREIE WÄHLER FRANKFURT sind für die Kommunalwahl 2026 ebenfalls gut aufgestellt. Erstmals treten sie in allen Ortsbeiräten an, wollen aktive Stadtpolitik im Stadtparlament vertreten. Kandidaten aller Generationen, Frauen und Männer im Gleichgewicht, unterschiedlichste Berufsgruppen und vielfältiger Ausländeranteil sind eine gute Basis. Auch die FREIE WÄHLER FRANKFURT rechnen mit einem besseren Ergebnis. Bahnt sich ein Wandel in Frankfurt an?
Um sich als Frankfurter zu fühlen, muss man sich auch hier wohlfühlen. Dazu stehen wir und fordern mehr Einsatz und Veränderungen in der Frankfurter Politik, denn so wie es ist kann es nicht weitergehen! Hier werden Sie alle Information über uns FREIE WÄHLER, unsere Ziele, sowie Aktuelles/Pressemitteilungen, Termine, ebenso wie grundsätzliche Positionen, Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner finden. Kontaktieren Sie uns gern.https://freiewaehler-frankfurt.de/
Nehmen Sie sich Zeit, um die wichtigen Informationen auf dieser Webseite zu studieren. Ihre Stimme zur Kommunalwahl im Ortsbeirat 8 und für das Stadtparlament sollte ja optimal eingesetzt werden.
Ich möchte Sie gerne in den Gremien: Ortsbeirat 8 und Stadtparlament vertreten und hoffe auf Ihre Stimme.
Sprechen Sie über mich und empfehlen Sie mich bitte weiter!
Menschen folgen Menschen und die Mundpropaganda ist die beste Wahlwerbung für mich!
Ich sage, einfach DANKE für Ihr Vertrauen!

Ihr Karlheinz Grabmann
